- Gesamtorganisation Final Four Wuppertal-Niederberg (über 1000 Zuschauer)
- Gesamtorganisation Freundschaftsspiele gegen Handball-Bundesligisten Bergischer HC
- Ausgliederung vom e.V. in UG (haftungsbeschränkt)
- Übernahme der Geschäftsführung gemeinsam mit Partner, Gesamtbudgetierung und Verhandlung mit Sponsoren, Partnern und Spielern
- Weihnachtsaktion mit Spielern - Titelbild einer überregionalen Handballzeitung mit Trikotsponsoreneinbindung
- Projekt "Torwand": Sponsorenakquise für eine Torwand
- Einsätze der Torwand auf Vereinsfesten und Kinderspielfest in Wuppertal (über 10.000 Besucher)
- Entwicklung einer "Fankarte" mit Rabattaktion bei Partnern zur Sponsorenbindung
- Flyeraktion mit Rabattaktion bei Eintrittspreisen, QR-Code und Leistungsmessung
- Entwicklung einer Sponsorerpyramide, Sponsorenmappe und Leistungsverzeichnis für Sponsorenpakete