HIGHLIGHTS@ MSED / Marketing, Sponsoring, Events

  • Gesamtorganisation Final Four Wuppertal-Niederberg (über 1000 Zuschauer)
  • Gesamtorganisation Freundschaftsspiele gegen Handball-Bundesligisten Bergischer HC
  • Ausgliederung vom e.V. in UG (haftungsbeschränkt)
  • Übernahme der Geschäftsführung gemeinsam mit Partner, Gesamtbudgetierung und Verhandlung mit Sponsoren, Partnern und Spielern
  • Weihnachtsaktion mit Spielern - Titelbild einer überregionalen Handballzeitung mit Trikotsponsoreneinbindung
  • Projekt "Torwand": Sponsorenakquise für eine Torwand
  • Einsätze der Torwand auf Vereinsfesten und Kinderspielfest in Wuppertal (über 10.000 Besucher)
  • Entwicklung einer "Fankarte" mit Rabattaktion bei Partnern zur Sponsorenbindung
  • Flyeraktion mit Rabattaktion bei Eintrittspreisen, QR-Code und Leistungsmessung
  • Entwicklung einer Sponsorerpyramide, Sponsorenmappe und Leistungsverzeichnis für Sponsorenpakete